Personal Manager (m/w)

Düsseldorf

Personalwesen

Personalarbeit

Düsseldorf

Personal Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Düsseldorf Sie kennen die verschiedenen Maßnahmen der Personalbeschaffung und nutzen diese zur erfolgreichen Rekrutierung unserer Mitarbeiter; identifizieren den Personalbedarf bei Interessenten und Bestandskunden.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172979282 Personal Manager Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Verstärken Sie (m/w) Unser Erfolgreiches Team In Düsseldorf Als Personal Manager Ihre Aufgaben: Sie Kennen Die Verschiedenen Maßnahmen Der Personalbeschaffung Und Nutzen Diese Zur Erfolgreichen Rekrutierung Unserer Mitarbeiter Sie Identifizieren Den Personalbedarf Bei Interessenten Und Bestandskunden Sprechen Die Entscheider Aktiv An Und Pflegen Ein Langfristig Angelegtes Kundenbeziehungsmanagement Sie Führen Eigenständig Vorstellungsgespräche Legen Aussagefähige Mitarbeiter- Und Bewerberprofile An Und Beraten Unsere Interessenten/kunden Bei Der Besetzung Vakanter Positionen Sie Geben Unseren Mitarbeitern In Allen Fragen Rund Um Die Themen Arbeitssicherheit Arbeitsvertragswesen Und Entlohnung Hilfestellung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Sie Konnten Bereits Berufserfahrung Im Personalmanagement Recruiting Oder In Der Personaldienstleistung Sammeln Sie Sind Ein Teamplayer Der Gleichzeitig Für Sein Handeln Die Verantwortung übernimmt Sowie Initiative Und Eigenverantwortung Zeigt Sie überzeugen Durch Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Haben Ein Sicheres Und Souveränes Auftreten Auf Entscheiderebene Und Bringen überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Mit Wir Bieten Ihnen: Gute Entwicklungschancen In Einem Schnell Wachsenden Markt Mit Vielfältigen Kontakten Zu Namhaften Unternehmen Und In Einem Offenen Sympathischen Team In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Entwickeln Können Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Sehr Gutem Betriebsklima Und Raum Für Selbständiges Strukturiertes Prozessorientiertes Arbeiten Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Vielfältigen Perspektiven Und Karrierechancen Sowie Die Möglichkeit Das Wachstum Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Die Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Eine Intensive Einarbeitung Personalentwicklungsangebote Und Qualifizierungsmaßnahmen An Unserer Akademie Ein Attraktives Fixgehalt Und Zusätzliche Erfolgsbeteiligungen Auf Ihre Initiative Kommt Es An Packen Wir Den Erfolg Gemeinsam An Bewerben Sie Sich Deshalb Am Besten Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Düsseldorf Unter Der Kennziffer 172979282 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Düsseldorf Berufsfeld: Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Auf Ihre Initiative Kommt Es An Packen Wir Den Erfolg Gemeinsam An Bewerben Sie Sich Deshalb Am Besten Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Düsseldorf Unter Der Kennziffer 172979282 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Celina Weß T 0661-90250-31 Celinawess@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Industrial Service Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Wir Sind Der Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Gewerbliche Fach- Und Hilfskräfte Unsere Kolleginnen Und Kollegen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Und Sind Unser Wertvollstes Gut Sie Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Personal Manager (m/w) Sie Kennen Die Verschiedenen Maßnahmen Der Personalbeschaffung Und Nutzen Diese Zur Erfolgreichen Rekrutierung Unserer Mitarbeiter Identifizieren Den Personalbedarf Bei Interessenten Und Bestandskunden Düsseldorf

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Altenpflegefachkraft (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Baldham)

Werkstudent (m/w/d) Personal - Schwerpunkt Recruiting / Personalmarketing am Hauptsitz Ras
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Rastatt)